News im Detail

Müllentsorgung vor unserem Vereinsgelände

Liebe Mitglieder und Angelfreunde!

In der Nacht von Freitag auf Samstag, eventuell auch am Samstag Vormittag, wurde dieser Müll auf der Parkfläche vor unserem Vereinsgelände in Limburg-Dietkirchen illegal entsorgt.

 

Ich möchte in Worten gar nicht ausdrücken, was meine Vorstandskollegen und ich darüber denken, da halten wir uns lieber zurück. Aber eines können wir jetzt schon versprechen: Wir haben diese Schweinerei zur Kenntnis genommen und werden dies ohne wenn und aber zur Anzeige bringen.

 

Sollten Zeugen Beobachtungen gemacht haben, die für die Aufklärung dieser illegalen Müllentsorgung von Bedeutung sind, bitten wir darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Bezüglich der Entsorgung des Mülls hoffen wir auf Unterstützung von der Stadt Limburg und ich bin mir ziemlich sicher, mit unserem Bürgermeister Dr. Marius Hahn eine Lösung zu finden.


In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und allen am Wasser viel "Petri Heil "!

 

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender)