News im Detail

Großer Arbeitseinsatz!!!

In der Mordschau am Erbach und Elbbach findet ein großer Arbeitseinsatz statt

 

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 29.02.2020 findet wieder ein großer Arbeitseinsatz in Elz statt. Zum einen müssen WIR die Mordschau für die bevorstehende Angelsaison auf Vordermann bringen, zum anderen werden wir wieder gemeinsam mit der Gemeinde Elz Gehölzpflegemaßnahmen an einem bestimmten Bereich des Erbaches durchführen. All diejenigen, die noch Arbeitsstunden zu absolvieren haben sollten sich diesen Termin unbedingt vormerken, schließlich sind die zu erbringenden Arbeitsstunden "PFLICHTARBEITSSTUNDEN", die satzungsgemäß erbracht werden müssen! Die Anmeldung zum Arbeitseinsatz kann per E-Mail oder telefonisch an mich erfolgen. Bitte bei telefonischer Anmeldung die Anrufbeantworterfunktion nutzen und den Namen und die Mitgliedsnummer angeben, für den Fall, dass ich das Gespräch aus privaten Gründen nicht entgegen nehmen kann.

Der Arbeitseinsatz beginnt um 8:00 Uhr, dazu treffen wir uns pünktlich an der Fischerhütte an unserer Teichanlage in der Mordschau. Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung wären von Vorteil! Natürlich freuen wir uns über jede unterstützende Kraft, freiwillige Helfer sind sehr gerne gesehen. Wer Zeit und Lust hat, sollte sich einen Ruck geben und seinen Verein an diesem Tag unterstzützen, damit wir auch alles erledigt bekommen!! Bitte auch da unbedingt anmelden, da das Mittagessen vorgeplant werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender SAV Limburg)

Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher



Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4

65553 Limburg


Mobil: 0177-7484554
E-Mail:
saschagronau@t-online.de
http://sav-limburg.de