News-Archiv im Detail

Arbeitseinsatz in der Mordschau

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 19.10.2019 findet in der Mordschau in Elz wieder ein Arbeitseinsatz statt, zu dem ich recht herzlich einladen möchte. Treffpunkt ist die Fischerhütte in der Mordschau, Uhrzeit 8:00 Uhr!
Dem Wetter entsprechende Kleidung wäre von Vorteil. Freiwillige Helfer sind gerne gesehen. All diejenigen, die noch Arbeitsstunden zu absovieren haben, wurden bereits von mir per E-Mail angeschrieben, ich bitte noch einmal darum sich telefonisch oder per E-Mail diesbezüglich bei mir zu melden.


Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender SAV Limburg)

Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher




Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4

65553 Limburg


Mobil: 0177-7484554
E-Mail:
saschagronau@t-online.de
http://sav-limburg.de