News-Archiv im Detail

Teicheröffnung in der Mordschau

Liebe Mitglieder!

Am Sonntag, den 03.03.2019 wird unsere vereinseigene Teichanlage in der Mordschau eröffnet.

Liebe Mitglieder!
Am Sonntag, den 03.03.2019 wird unsere vereinseigene Teichanlage in der Mordschau eröffnet.

 

Wir bitten um Beachtung, dass an diesem Tag alle anderen Vereinsgewässer für unsere Mitglieder gesperrt sind! Pünktlich um 8:00 Uhr wird der Vorsitzende Sascha Gronau traditionell eine kurze Ansprache halten und den Startschuss für eine neue Angelsaison 2019 in der Mordschau abgeben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn recht viele Vereinsmitglieder an diesem Tag anwesend sein könnten und auch den Weg in unsere Fischerhütte nicht scheuen. Hüttenwirtin Marlit und Hüttenwirt Udo , die mit verschieden Gerichten sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken für unsere Bedürfnisse zur Verfügung stehen, freuen sich ebenfalls auf Euren Besuch.  Für die Teicheröffnung erfolgt im Vorfeld natürlich ein entsprechender Fischbesatz von unserem zuständigen Gewässerwart Andreas Hoffmann. Wir wünschen allen Mitgliedern auf diesem Weg eine erfolgreiche Angelsaison 2019, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allen Viel "Petri Heil"  

Wichtiger Hinweis zur Krötenwanderung in der Mordschau!

Wir bitten alle Vereinsmitglieder noch einmal ausdrücklich, den Zufahrtsweg zur Teichanlage langsam und vorsichtig zu befahren und Rücksicht auf die Kröten zu nehmen.

!!Information zu Teich 1!!

Teich 1 wird nach der Sanierung angestaut und bleibt bis auf weiteres gesperrt


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

i.A.

Sascha Gronau
(1.Vorsitzender)

Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher

 

Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4

 

65553 Limburg

 

Mobil: 0177-7484554
E-Mail: saschagronau@t-online.de
http://sav-limburg.de