News-Archiv im Detail

Teichanlage Mordschau ist ab sofort gesperrt!!

Liebe Mitglieder,

 

ab sofort ist die komplette Teichanlage in der Mordschau bis auf Weiteres für den Angelbetrieb gesperrt. Diese Maßnahme ist dringend notwendig, um unsere Mitglieder vor der Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus zu schützen.

 

Das Anangeln an den Bächen, sowie alle weiteren Vereinsveranstaltungen  werden aus Sicherheisgründen bis auf Weiteres ebenfalls abgesagt. Ein Fischbesatz in den Bächen wird definitiv nicht stattfinden!! Die aktuellen Pegelstände der Bäche machen ohnehin einen Fischbesatz sinnlos!!

 

Die Hütte Kerkerbach an der Lahn bleibt ebenfalls geschlossen!!

 

Vom Angelbetrieb an der Lahn raten wir zwar dringend ab, wir möchten aber hier kein generelles Angelverbot aussprechen, da hier jeder Angler in seiner eigenen Verantwortung  handelt und Gemeinschaftsangeln ab einer gewissen Personenzahl bei der unteren Fischereibehörde genehmigt werden muss.

 

Ich bitte Euch um Verständnis und Einsicht, hoffen wir alle, das wir schnell wieder zum normalen Alltag zurückkehren können. Die momentane Situation lässt  allerdings keine andere Alternative zu.

 

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

Bleibt gesund und munter, gebt auf Euch acht!
Petri Heil!!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender SAV Limburg)

Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher




Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4

65553 Limburg


Mobil: 0177-7484554
E-Mail: saschagronau@t-online.de

http://sav-limburg.de