News-Archiv im Detail

Emsbach, Wörsbach und Elbbach werden wieder geöffnet!!

Liebe Mitglieder

ab Donnerstag, den 07.05.2020 werden die Bäche Emsbach, Elbbach und Wörsbach unter Einhaltung aller aktuellen gestzlichen Regelungen bezüglich des Corona Virus wieder für den Angelbetrieb frei gegeben.Bitte haltet Euch alle an die aktuellen Beschränkungen, da es im Vorfeld an der Lahn schon enorme Probleme mit den Ordnungsbehörden gegeben hat, zu denen ich mich in Kürze noch genauer äußern werde. Verhaltensweisen gegen die gestzlichen Bestimmungen werden letztendlich dazu führen, dass der Angelbetrieb wieder eingestellt werden muss. Die Teichanlage Mordschau in Elz bleibt bis auf weiteres noch gesperrt. Sobald seitens der Politik Lockerungen bei den Kontaktbeschränkungen eingeräumt werden, werden wir auch in der Mordschau den Angelbetrieb dementsprechend anpassen.
Wir wünschen allen Anglern viel Petri Heil, passt auf Euch auf und bleibt vor allen gesund!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

i.A.

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender SAV Limburg)


Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher

Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4
65553 Limburg

Mobil: 0177-7484554
E-Mail: saschagronau@t-online.de
sav-limburg.de