News-Archiv im Detail

Öffnung der Teichanlage Mordschau

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 20.05.20 wird unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Regelungen und Schutzmaßnahmen (an die sich jeder an der Teichanlage auch zu halten hat), die Mordschau in Elz  für den Angelbetrieb wieder frei gegeben. Wir weisen darauf hin, dass der Verein für Verstöße seiner Mitglieder gegen die geltenden Corona-Bestimmungen, die zur Anzeige gebracht werden, keinerlei Haftung übernehmen wird. Hier ist jeder für sein Verhalten selbstverantwortlich und muss deshalb bei Nichteinhaltung der Corona-Regelungen auch die Konsequenzen selbst tragen.
Insbesondere sind auch die Bestimmungen und Verhaltensregeln im Bereich der Hütte zu berücksichtigen, dort sind die Schutzmaßnahmen und Hinweise der Hüttenbetreiber ebenfalls unbedingt einzuhalten.
Ich hoffe, dass sich ein jeder auch daran hält, so dass es keine Anhäufung von Beschwerden gibt. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass die Anlage wieder geschlossen wird. Also hoffen wir mal das Beste, in diesem Sinne wünsche ich Euch im Namen des gesamten Vorstandes viel Petri Heil und bleibt vor allem gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau
(1. Vorsitzender SAV Limburg)

Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher


Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4

65553 Limburg


Mobil: 0177-7484554
E-Mail: saschagronau@t-online.de
sav-limburg.de