News-Archiv im Detail

Weihnachtsgrüße und wichtige Informationen bezüglich der Angelscheinausgabe!

Liebe Anglerinnen und Angler des SAV Limburg,

es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Die Mitgliedsangelscheine für 2019 können ab Donnerstag dem 27.12.2018 bei der Fa. Angel-Eck in Runkel-Steeden,  Am Löwen 13, während den Öffnungs-zeiten (Mo.-Fr. 14.00 bis 18.30 Uhr und Sa. 9.00 bis 15.00 Uhr, gilt nur noch für 2018) abgeholt werden.

Leider hat das Angelgeschäft „Angel-Eck“, von unserem Schriftwart, Peter Eck aus beruflichen Gründen ab 2019 vorerst nur noch samstags von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Das heißt ab 2019 können die Angelscheine nur noch samstags dort abgeholt werden.

Außerdem hat sich unser Schriftwart bereit erklärt, an 5 Sonntagen jeweils von morgens
10:00 Uhr – 12:00 Uhr eine Angelscheinausgabe an unserer Vereinsanlage „Mordschau“ in Elz durchzuführen.

Da unsere Hüttenwirte Marlit und Udo erst ab 13.01.2019 im neuen Jahr die Hütte wieder öffnen, wird die erste Angelscheinausgabe in der „Mordschau“ am 13.01.2019 stattfinden.

 

An folgenden Sonntagen soll die Angelscheinausgabe in der Mordschau erfolgen:

  • So. 13.01.2019
  • So. 20.01.2019                  
  • So. 03.02.2019
  • So. 17.02.2019
  • So. 24.02.2019

Falls die Scheinausgabe an einem der vorgenannten Sonntage aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden kann, werden wir dies auf unserer Webseite frühzeitig bekannt geben.

Für die Jugendlichen des Vereins werden die Angelerlaubnisscheine 2019 am Samstag, den
12. Januar 2019 um 16:00 Uhr in der Gastwirtschaft des Dorfgemeinschaftshauses in Limburg-Dietkirchen ausgegeben.
Bitte schaut nach, ob euer Fischereischein noch Gültigkeit hat, andernfalls müsst Ihr diesen gleich Anfang Januar bei eurer Wohngemeinde verlängern lassen und zur Scheinausgabe mitbringen. Bitte bringt auch Eure Fangmeldung für 2018 mit.

 

Auch bei der Abholung der Angelerlaubnis  für die Erwachsenen Mitglieder wird die ausgefüllte Fangmeldung für 2018 benötigt, es sei denn, die Fänge wurden über die Webseite eingetragen und übermittelt. Bei Fehlanzeige tragt bitte auf der Webseite nichts ein. Außerdem sollte jeder, bevor er seine Angelpapiere für 2019 abholen möchte überprüfen, ob der Jahresfischereischein noch Gültigkeit hat. Falls der Jahresfischereischein Ende 2018 abgelaufen ist, bitte erst bei der Wohngemeinde verlängern lassen und dann den Angelschein für 2019 bei der Fa. Angel-Eck oder an einen der oben genannten Sonntagen in der „Mordschau“ in Elz abholen. Den verlängerten Jahresfischereischein unbedingt mitbringen!!

 

Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit die Angelpapiere für 2019 per E-Mail zu erhalten. Hier müsst Ihr einfach eine E-Mail an unseren Schriftführer, Peter Eck (angel-eck@email.de) schicken. Fügt dieser E-Mail bitte euer Fangergebnis für 2018 bei, falls notwendig, da euer Jahresfischereischein eventuell abgelaufen ist, auch eine Kopie des verlängerten Jahresfischereischeines. Dann kann euch unser Schriftwart die Angelpapiere für 2019 als Anlage (PDF-Datei), zurückmailen. Hier ist es aber notwendig, dass man im Besitz eines Druckers ist, um sich die Angelpapiere auszudrucken.
Nach dem Ausdruck bitte den Erlaubnisschein 2019 und die Angelbedingungen 2019 unterschreiben, nur mit Eurer Unterschrift sind die Dokumente gültig!

 

Bitte macht rege von der Möglichkeit Gebrauch, Euch die Angelpapiere per E-Mail zuschicken zu lassen, da es bei der Ausgabe der Scheine samstags im Angelgeschäft „Angel-Eck“ in Runkel-Steeden zu Wartezeiten kommen kann. Hierfür möchten wir schon jetzt um Verständnis bitten.

 

Dieses Jahr gibt es wieder einige jugendliche Mitglieder, die im 1. Halbjahr 2001 geboren sind und von der Jugendgruppe des SAV Limburg zu den Erwachsenen wechseln. Hier noch mal zur Kenntnis, dass von denjenigen ein Antrag für ein Wechsel zu den Erwachsenen gestellt werden muss.
Den Vordruck dafür findet Ihr auf unserer Webseite unter der Rubrik  Mitgliederservice – Formulare. Bitte füllt den Vordruck aus und bringt ihn unterschrieben, zur Abholung eurer Angelerlaubnis für 2019 mit.

Für Fragen steht Euch unser Schriftwart, Peter Eck, gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung

 

Info!!

Für die Jahreshauptversammlung 2019 erhaltet Ihr noch eine gesonderte Einladung.

 

Die Lahnuferreinigung des SAV Limburg soll am 16. März 2019 stattfinden. Hier erhalten (die für dieses Jahr pflichtmäßig betroffenen Mitglieder), noch eine separate Einladung.

 

Der Vorstand des Sportanglervereins Limburg v. 1909 e. V. wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes erfolgreiches Jahr 2019 und vor allem viel Petri Heil!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau

(1.Vorsitzender)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!