Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht Startseite

Mordschau ist für den Angelbetrieb wieder freigegeben!

Liebe Mitglieder,


unsere Teichanlage Mordschau in Elz ist seit dem 28.04.2021 wieder für den Angelbetrieb freigegeben. Aus technischen Gründen (Homepage war defekt) und beruflichen Gründen konnte ich diese Information leider erst heute auf unserer Homepage veröffentlichen und bitte daher um Verständnis. Allerdings hatten wir am Infokasten an der Mordschauhütte die Öffnung im Vorfeld bereits angekündigt.


Wir bitten Euch, alle aktuell geltenden gesetzlichen Regelungen in Bezug auf die Corona-Pandemie einzuhalten, wie an der Lahn und an den Bächen handelt man auch in der Mordschau in EIgenverantwortung. Der Zutritt in die Mordschauhütte ist leider untersagt, allerdings besteht die Möglichkeit, sich an einem Abholfenster an der Hütte mal ein Getränk oder ähnliches zu holen.

Mit freundlichen Grüßen



Der Vorstand



Sascha Gronau
(1. Vorsitzender)



Schriftwart IG-LAHN e.V.
Staatlicher Fischereiaufseher



Sportangler Verein SAV Limburg von 1909 e.V.
Weiherwiesenweg 4
65553 Limburg

Mobil: (0177) 7484554
E-Mail: saschagronau@t-online.de
sav-limburg.de