Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht Startseite

Wir brauchen dringend Unterstützung!!!

Liebe Mitglieder,

leider sind seit den letzten Wahlen immer noch einige Vorstandsämter vakant. Das Amt des 2. Kassierers, des 2. Schriftführers, des Pressewartes und auch das Amt eines Beisitzers sind derzeit unbesetzt. Deshalb möchten wir auf diesem Weg um Eure Unterstützung bitten! 

Die anfallenden Arbeiten, die notwendig sind, um einen Verein unserer Größe zu leiten, können auf Dauer nicht von den Vorstandsmitgliedern erledigt werden, die aufgrund der Ausübung ihres eigenen Ehrenamtes, schon mehr als genug zu tun haben. Leider hat die anhaltende Unterbesetzung des Vorstandes zur Folge, dass einige Erledigungen erst später oder auch gar nicht umgesetz werden können. Das führt nicht nur zu Unmut und Motivationsverlust untereinander, sondern wir verlieren auch an Qualität in vielen Belangen! 


Interessierte Mitglieder, die sich vorstellen könnten, eines der o.g. Vorstandsämter zu übernehmen, möchte ich bitten, umgehend Kontakt mit mir oder auch mit einem anderen Vorstandsmitglied aufzunehmen (Telefonisch, WhatsApp oder per E-Mail).

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen telefonisch nicht immer rund um die Uhr Gespräche annehmen kann, wäre eine kurze Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sinnvoll.


In etwa 2 Wochen werde ich mich in dieser Sache wieder hier auf der Homepage melden und über Ergebnisse/Sachstand entsprechend informieren. 
Bis dahin verabschiede ich mich mit einem kräftigen "Petri Heil" 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gronau
(1.Vorsitzender)